was fuer ein spass...lol

ok...halloween.... das war echt was lustiges: alle waren verkleindet in der schule und das ist echt witzig... so was nennt sich dann school spirit... und das haben wir in deuschland (leider) echt ueberhaupt nicht! diese verkleidungen waren echt teilweise der hammer!!! zum beispiel als stuhl oder wachsmaer...lol... und was war ich?? ich was eine kleine biene.... lol....

meine kleinen sisters sind dann zuso ein halloweenfest gegangen...und mein dad musste klavier stunden geben... und da ich eh noch diese haessliche englisch auf gabe zu ende machen musste habe ich dann eben die tuer fuer alle aufgemacht... aber mit dem arbeiten wurde das dann nicht mehr wirklich was... alle 2minuten (oder weniger) musste ich zur tuer rennen... und bekommen die einfach candy fuers "trick or treat" sagen... muessen nicht wie wir an silvester singen... und durch die gegend werden auch noch gefahren..im oktober!! weil es jahr angeblich so kalt is... die amis sind sooo ein faules volk....

aber halloween war eigentlich ne echt lustige sache... aber das allerbeste war die halloweenparty mit der band und dem chor.... das hat echt spass gebracht...auch wenn um 1o oder 11 daslicht anging und wir aufraeumen mussten...lol...    war zwar ne nur kurze aber ne verdammt lustige "party"....

 

 

 

und das bin ich mit meinem kostuem...lol..aber die fluegel gehoeren eigentlich auf den ruecken...hehe..keine ahnung warum ich die da in der hand habe...lol

29.12.06 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen