ein hoch auf mich...:P

Endlci!!! ich habe es auch mal geschafft mir eine homepage zu machen.... hat aber auch gut lange gebraucht! aber so zum neuen jahr ist das wohl auch endlcih mal angebracht...lol

also ich bin ja schon seit ueber 5 monaten in wyoming um mein austauschjahr zu verbringen... ich habe hier ne suuuuuuper tolle familie! die beste die ich wahrscheinlich kriegen konnte... meine eltern, KEVIN und NIKI, sind noch total jung (34 und 35) und ich habe die suessesten schwestern die man sich wuenschen kann... KAIA is gerade 3 geworden und TERRA kurz vor mir 5....ich habe hier auch einen hund, der sich aber eher wie ne katze verhaelt, weil man ihn so gut wie nie bemerkt... ach doch....wenn ich immer ueber ihn steigen muss wenn ich nach oben will, weil er immer vor meiner tuer liegt vor den stufen...und er gibt immer verdammt komische geraeusche von sich wenn er schlaeft...lol ich habe hier auch total liebe grosseltern, die mich super doll verwohnen! DENNIS und DIANNE sind echt schon wie meine richtigen grosseltern...

in der schule sind auch alle ganz nett zu mir! meine beste freundin ist hier POALA. sieist auch ein exchange student und kommt aus venezuela...wo ich uebrigens auch mal sie besuchen gehe...lol... wir sind insgesamt 8 austauschschueler an meiner high school... MARCO und MIKE aus italien, PHILIPP, wie ich aus deutschland, LARS aus nowegen, SOPHIE aus daenemark, ALEC (nien-ken) aus taiwan und eben PAOLA und natuerlich ICH...

meine neue heimat is echt voll das kaff... in wyoming gibt es ganze 450.000 menschen...:D.... aber irgendwie habe ichdas ganze doch schon zu schaetzen gelernt... nur leider gibt es hier echt ueberhaupt gar nichts!!!!in meiner stadt wohnen 9.500 menschen... is damit eine der groessten staedte in wyoming.... es gibt hier immerhin einenklamotten laden... und die naechste kleine mall ist 2 stunden weg....

naja das war erstmal ein kleiner einblickvon meinem neuen da-sein....

hab euch ganz doll lieb und vermisse euch.... freue mich schon auf june...dann komme ich naemlich auch schon wieder! die zeit rennt hier echt total schnell!!!

28.12.06 05:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen